Der Tag beginnt um acht Uhr mit dem Frühstück. Um neun fahren wir mit dem Bus in etwa 3 Stunden nach Quzhou. Unser Hotel liegt im alten Teil der Stadt. Das lässt sich leicht am Erscheinungsbild der Häuser erkennen. Die Zimmer sind aber sehr modern eingerichtet. Auch hier gibt es wieder selbst spülende Toiletten mit Sitzheizung.
Wir gehen in einem nahegelegenen Restaurant Mittag essen können anschließend am Nachmittag ein bisschen in der Stadt bummeln. Wahnsinnig viel zu sehen gibt es hier aber leider nicht.
Um 17.10 trifft sich der erste Teil, um zum Konzertsaal zu fahren. Dieser liegt im neuen Teil der Stadt, etwas außerhalb und ist gigantisch. Hauptsächlich die Bläser sollen vor dem Konzert in einem Museum, das im selben Gebäudekomplex beheimatet ist, ein paar Stücke für die Presse spielen. Wie auch schon vorgestern, ist aber nicht bekannt für wen genau oder wo das dann verwendet wird.


Das Konzert selbst ist nicht schlecht, aber man merkt, dass mittlerweile alle müde sind. Der Saal ist leider auch nur zu einem Drittel gefüllt.
Anschließend esse ich noch zu Abend und weil das Konzert heute schon eine halbe Stunde früher begonnen hat, komme ich auch etwas früher ins Bett. Morgen geht es um 8 Uhr weiter.